Los-gelassen-Massageroller im Set

Posted by on / 3 Comments

Sina beim vorsichtigen Abtasten der Wirbelsäule….

Massieren bringt dem Pferd Entspannung und Wohlbefinden. Es löst Verkleidungen und Verhärtungen, macht es auch dem Osteotherapeuten leichter in der Folgebehandlung, wenn man es regelmässig macht. Er verbessert die Beziehung zwischen Mensch und Pferd, schafft Vertrauen. Die Pferde zeigen so deutlich, wo es ihnen gut tut und wo es noch zwickt. Massage ist allerdings auch sehr anstrengend für die Hände. Massiert man regelmässig, ist die Belastung gross.

Aus diesem Grund haben wir vor einigen Jahren unseren Massageroller entwickelt. Gerade bei grossen Muskelgruppen braucht es schon Kraft, um alles durchzukneten. Da ist der Roller sehr hilfreich.

Mit dem Igelbällchen schafft man als Vorbereitung zur Massage einen gut angeregte Musklukatur und die Stäbchen helfen, Muskeln punktuell und gezielt anzusprechen sowie die Beweglichkeit verschiedener Bereiche wiederherzustellen.

Nicht selten haben vor allem Pferde mit Rückenproblemen und Kissing Seines mit Steifheit und Verspannung zu kämpfen. Oft kommt man dann mit den Händen allein nicht mehr durch….

Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie einen Roller bestellen?
Dann schicken Sie uns einfach eine Mail an info@los-gelassen.com.

3 Kommentare

  • Bijok, Alexandra Antworten

    Hallo!
    Ich habe Interesse an einem Set für den Massageroller für 49,95 CHF. Und einem zusätzlichen Massageroller.
    Was würde mich das Kosten und versenden Sie auch nach Deutschland?
    Ich verbleibe mit freundlichem Gruß

    Alexandra Bijok

  • Silke Albrecht Antworten

    Hallo
    Ich hätte Interesse am Massageroller-Set. Wie kann ich das bekommen und wie teuer ist es?
    Liebe Grüße
    Silke

    • Anne Schmatelka Antworten

      Hallo, Sie können das Set einfach über info@los-gelassen.com bestellen. Wir schicke Ihnen aber noch eine Mail. Viele Grüsse

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>