WEBINAR: Vor dem Können steht das Wissen!

Posted by on / 0 Comments

15. April 2021 um 19.00

„Vor dem Können stehe das Wissen!“

Diese Aussage kam von dem wunderbaren Paul Stecken und ist immer noch in meinem Kopf als wäre es gestern gewesen!

In diesem ersten Webinar einer ganzen Reihe geht es darum, nicht nur sein eigenes Auge in Bezug auf die Entwicklung seines Pferdes zu schulen, sondern auch zu lernen, für Problemstellungen Lösungen zu erarbeiten – abgestimmt auf die Bedürfnisse des eigenen Pferdes. Dazu können die Teilnehmer vorab – abgestimmt auf einen durch uns entwickelten Fragenkatalog – Videos und Fotos vom eigenen Pferd zusenden.
So werden die Inhalt komplett auf die „teilnehmenden“ Reiter und Pferde abgestimmt. Pferdeorientierter geht es nicht.
So entsteht über die einzelnen Themenblogs eine komplett dokumentierte Aus- und Fortbildung für das eigene Pferd.
Praxisorientierter geht es nicht.


Anmeldungen wie immer gerne über seminare@los-gelassen.com. Die Teilnahmegebühr beträgt 45€.
Der Fragebogen geht nach Anmeldung per Mail raus. 

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>